schaaafi

  Startseite
  Archiv
  gaaanz tolle Sprüche <3
  Fragebogen ...
  bilder <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beste klasse !
   Maja's blog
   Corinni's blog
   Anna's blog





http://myblog.de/schaaafi

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.7.06 16:09


6 std. Sturmfrei, yeehaaaa

Ich habe mal Sturmfrei gehabt *woohooooooo* geil. zwar nur für 6 stunden aber es war extremst lustig!!!

Julian, wie immer überpünktlich, und Corinna sind gekommen und wir haben erstmal Fritten gegessen und uns wat vertellt.
Dann haben wir lauthals "Sleeping in my car" von Roxette gesungen und auch auf Handy aufgenommen, es war zu lustig. Julians Stimme ist einfach zum wegschmeißen lustig xD

und dann ham wir noch Tripoly gespielt.
Merken für später: nie mit Julian Karten spielen xD
da verliert man wirklich die Geduld :D

so das wars für heute /))

tschööö

8.7.06 18:21


54, 74, 90, 2006 xD

Heute, ja heute, war ich bei Anna Fußball gucken und es war seeeehr lustig :D Wie wir abgingen zu lustig. Und dann die Elfmeter, nervenkitzel pur xD ..aber der zakzak war lecker *lach*

am mittwoch war ich mit charlotte und trabby im cheetah =) war eigentlich gut. nur etwas leer, aber dann hat man wenigstens nicht alle angerempelt beim tanzen XD
dann sind wir um kurz nach mitternacht zu fuß nach HS gegangen und haben nochwas bei mekkes gegessen :D

haben mit drei leuten in einem bett geschlafen und es war verdammt eng, hab kaum geschlafen..
dann am nachmittag die fotos wegbringen von Paris (<3)
und abends war ich mit Anna in Holland Fritten essen *yummi* natürlich mein stammgericht XD

joa und jetzt gleich geh ich ins bett

gut nacht

/))
30.6.06 23:52


hallo =)

Ich bin wieder aus Paris zurück.
und es war seee...hr geil!

Ich hab Max wiedergesehen <3 (allein deswegen hat es sich gelohnt xD )

Der Eifelturm <3 beim Sonnenuntergang so schööön !!! ich hoffe das die bilder davon genauso schön sind.

... und natürlich viiiel geld ausgegeben *schäm* aber man kann sich ja auch mal was gönnen, nicht wahr Corinna? *g*

Am ersten Tag da, sind wir nen heißen typ hinterhergelaufen XDD war das lustig und natürlich überhaupt nicht auffällig *lach* aber war geil xD


so das wars erstmal, tschöö

27.6.06 13:19


<3

haaaach, wie die Zeit vergeht O.o

morgen sind Corinna und ich nämlich schon in PARIS !!
was wird das geil xD

ne?

also vom 20. bis 24. Juni nicht da



schüssi /))
19.6.06 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung