schaaafi

  Startseite
  Archiv
  gaaanz tolle Sprüche <3
  Fragebogen ...
  bilder <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beste klasse !
   Maja's blog
   Corinni's blog
   Anna's blog





http://myblog.de/schaaafi

Gratis bloggen bei
myblog.de





sohoooo

Nachdem wir endlich alle Arbeiten hinter uns haben, bin ich mal dazu bereit einen neuen eintrag zu tätigen xD

war aber auch echt stressig in den letzten wochen! Zum Glück ist das nun VORBEI!! *wohoooooo*

genau heute in einem monat kommen corinna und ich schon von paris zurück! echt heftig wie die zeit vergeht.. was freu ich mich! endlich seh ich dann MAX wieder hehe
uiuiuiuiuiuiuiui freu mich! zum x-ten male XD damit es auch alle wissen ;D

heute ist beatabend.. hab keine lust hinzugehn ích mach mir einen chilligen abend zu hause
uuuh mit Vanilleeis und eiskaffee *yummi* das ist so derbst lecker =)

bin dann mal wieder tschöö /))
24.5.06 18:58


haudiho

Huch, hab ja schon ne Woche nit mehr reingeschrieben ^^

Die Woche war eigentlich ganz lustig *g* Corinna und ich sind auf die idee gekommen Maren eine Abschiedsfete zu machen weil sie ja nach Bayern zu ihrem Schatzi Simon fährt (für 5 Tage) und da haben wir uns gedacht, gestalten wir doch alles im schönen Bayern Stil. Also haben wir schöne Fähnchen und so Dreieck Dinger gebastelt. Das Ausmalen war zwar die reinste Hölle, weil es hörte und hörte nicht auf :D

jaha Samstag waren wir dann mit 25 Leutchen im Movie Park in Bottrop. War seeehr lustig und der Eisverkäufer hatte der schöne Augen =D *hihi*
War 3 mal auf dem Tower (Free Fall) oben hatte ich immer Schiss wie Lumpi, als es runter ging geschriehen wie sau aber unten angekommen kaputtgelacht wie sonst was :D


Am Sonntag war ich dann mit meiner Sis und deren Freund in Kerpen Kart fahren. War auch super lustig. Meine Schnellste Runde bei der ersten Fahrt war 1 min 08 :D und bei der zweiten Fahrt dann 59 sec *stolz bin* xD
Dafür, dass mein Rücken jetzt aua tut und ich volle kanne Muskelkater in den Armen hab, hat es sich gelohnt

Am Montag bin ich so gegen 16 h zu Corinna gefahren und hab mit ihr Törtchen gemacht, ok Corinna hat sie gemacht weil ich mit Essen beschäftigt war aber ich hatte sooolchen Hunger
dann sind wir so gegen 18 h zu Maren gefahren um alles vorzubereiten. waren relativ schnell fertig und haben gewartet bis die anderen kamen.
Als Maren dann zu uns gestoßen ist (XDD) haben wir ein paar fotos gemacht und gequatscht.
Und später haben wir noch einen sehr guten Film geguckt

Und genau JETZT ist Maren auf den Weg zu Simon =)
Ich hoffe, dass die Zugfahrt nicht sooo langweilig ist.
Sie hat jedenfalls genug zu lesen. *g*
Morgen hat der Simon Geburtstag und wird 18!!!!!!!!!
Wünsch euch beiden seeeeeeeeehr viel Spaß!



18.4.06 12:18


Paris, Paris, Paris !!!

Wir fahren nach Pariiiiiiiiiiiiiis *wooohoooooooooo*
corinna und ich müssen nur noch heute buchen =) wie ich mich freu *g* aaaaaaaaah :D dann seh ich vielleicht Max wieder hrhrhrhr XDD hoffentlich

jahaaa hab ich gute Laune, gleich nachdem wir gebucht haben gehn wir noch schön "shoppen" in Heinsberg :D mal schaun was wir so schönes finden.

Gestern wars ganz lustig. Erst mit Jessy, Trabbi, Julian schwimmen. Das Hallenbad sieht natürlich viiiel besser aus als vorher, schön gelb
abends waren wir dann wieder einmal bei "John" Fritten essen. Wie immer war es seehr lecker

und danach waren wir noch fett Kegeln in Harren inner "Braustube" war seeehr lustig xD müssen wir auf jedenfall nochmal machen


Am freitag waren wir mit fast der ganzen klasse fritten essen natürlich bei JOHN. hr von den Driesch, fr funk und ihr sohn markus, hr vriens und fr jansen waren auch da =D das war so geil xD das die echt gekommen sind *top* :D

Trabbi hat dann bei mir gepennt und morgens war das Wetter soo schön, da haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. Es war zwar ein bisschen viel windig, aber egal ^^

sooo das wars eigentlich schon wieder.

ENDLICH FERIEEEEN!! War aber auch höchste Zeit
10.4.06 12:38


haudihoo

Taaaaag(chen) tihi

war ein super geiles Wochenende!!
Freitag mit den RollerFreaks (Micka, Julian, Linden und Lünig) zu "John". Corinna, Stefan und Anna waren auch mit (wir saßen hinten drauf )
es war seeehr lecker da, und dazu ist es auch nicht teuer!
Kann ich nur empfehlen!!!

joaa am Samstag abend war ich dann nochbei Corinna. Ich hatte noch voll lust was zu machen ^^
Maren Julian, Micka, Linden und Janni waren auch da.
Haben *Halli Galli* gespielt und es war zuuu lustig , ne Linden?!?

Hab bei Corinna übernachtet und inner Nacht hab ich ausversehen ihre Lampe zerschrottet :-[ nochmal ein großes Sorry dafür!

Dann sind wir am Sonntag so um halb 4 zu Maren gefahren und haben nen Beautynachtmittag gemacht, naja es war mehr was anderes aber auch extrem lustig!!
Haben schöne videosgemacht =D und Fotos.

Und jetzt bin ich wieder zu Hause und höre musik x)

Auf wiedersehn' /)) *winke winke*
2.4.06 21:04


huch :-[

mir ist gerade aufgefallen, dass ich voll lang keinen eintrag mehr gemacht hab.. mhh.. liegt vielleicht da dran, dass ich nicht mehr sooo oft am pc war >.<

das werde ich jetzte aber ändern

Corinniii war heute nach ihrem feinen Frisörtermin bei mir, um Bio und Franze zu machen. Haber aber, wie immer, mehr gequatscht als gemacht *hehe* tjaaa..

boaa was bin ich in Urlaubs/Reisefieber. das gibbet nich.. Ich freu mich schon sooo dolle auf Paris und ich hoffe so sehr, dass das klappt!! Hach was freu ich mich uiuiuiuiuiui

jaa übermoin ist schon der 1. April und da fliegt die Charlotte nach Amerika (Utah-Salt Lake City) ich werde sie für die 3 wochen vermissen =( Wünsch dir natürlich seeehr viel spaß da mit Emily's buder *hrhrhrhr* just kidding

jaha Mittwoch wars super in der schule ok eogentlich auch nur die letzten 2 stunden (7.+8.) weil da haben wir lecker chinesisch gekocht war das *yummi* *überm bauch steich*

joa.. das wars auch eigentlich schon...
naja wenigstens etwas

sodele

Schüssiiiii (das kann ich übrigens jetzt ganz toll mit meinen kurzen haaren :D)
30.3.06 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung