schaaafi

  Startseite
  Archiv
  gaaanz tolle Sprüche <3
  Fragebogen ...
  bilder <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beste klasse !
   Maja's blog
   Corinni's blog
   Anna's blog





http://myblog.de/schaaafi

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

sooooo da mach ich nochmal einen Eintrag.
Am Freitag war ich nach der Schule bei Sandra, weil wir für Deutsch noch viiiel machen müssen. Dann sind wir in die Stdt gegangen um ein paar Leute zu fragen, ob sie unseren Fragebogen ausfüllen ... Wir waren im "La bagett" und da hat der geile (laut sandra^^) Michael uns einen ausgefüllt.. (der ist 33 Oo hätte ich nie im Leben geschätzt :D hat sich aber noch gut gehalten der Kerl XDD)

jaaa abends war ich dann noch bei Corinna. Kati war auch da und wir haben Franze gelernt..
um 00:30 als wir im Bett lagen musste Corinna noch unbedingt ihr Sparschwein öffnen und zählen wie viel geld drin ist xDD (weil das gaaanz viel Kleingeld war so 1, 2, 5 centstücke und so, das hat sie total gereizt) und es sind *trommelwirbel* : 20,21!!!!!!!!!! (beim Zählen bin ich aber eingeschlafen XD)

Um 12 Uhr wurden wir dann wach .. und um 12:10 uhr stand dann auch schon kati vor der Tür. dann wieder ranze lernen...
so mies aber wir haben sogut wie alles geschafft.. (oder??)

Als ich zu Hause war, hab ich nur noch tv geguckt war so alle.. joa und jetzt sitze ich vorm PC und höre musik x)

das wars auch schon.. schööönen Tag noch
5.3.06 12:58


Haare ab!!!

Jaaaaaaaaa heute .. heute war es total geil!!!!
Nach der Schule sind Janni, Maja und ich zum Frisör gegangen (Hairkiller). Und meine Haare sind nu ab!!! Sie sind jetzt gaaaaaaaaanz kurz hihi gott sei dank musste ich mir keine wollmütze kaufen es sieht ganz gut aus XDDD
Janni's haare sind auch ganz fein und wie ich find, Marens auch. Sie findet ihre haare zu kurz und ist total unzufrieden Haare wachsen ja bekannter weise wieder =)
kopf hoch maren, bayern wird so oder so trotzdem geil


was war das für ein tag ... hehe seeehr geil !!!

SCHNIPP SCHNAPP HAARE AB !!!! hihihihihihi

so das wars wieder ^.^

schüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
8.3.06 19:14


Schwarzwälderkirschtorte!!!

Jaha heute habe ich Namenstag x)

und gleich gibbet lecker kaffee und kuchen !!
meine mama hat extra noch schwarzwälderkirschtorte gemacht.. wooaaa dafüt könnt ich sterben, die torte ist so göttlich !!! (sterben??? göttlich????? auch egal XD)

uuuh und heute abend gibt es Lauchsuppe *yummi*!!!!!!!!

:D Ich habe heute das Paket von meiner gast family aus den USA bekommen. und was ist da drinne?? 8 Päckchen zuckerwatte :D aber das schmekct nicht so dolle xD
muss ich irgendwie loswerden, also wer will???? MELDEN! ^^
sonst waren noch 2 super flauschige Kissen dabei, und noch Lutscher (glaube ich :D) und sonst noch das Utah Buch für meinen Papa (ich hab es da vergessen :-[ *hust* jaaaa ...)

Wie gesagt gleich Kuchen essen..
also bis dennöö

Schönen Tag noch!
20.3.06 15:13


huch :-[

mir ist gerade aufgefallen, dass ich voll lang keinen eintrag mehr gemacht hab.. mhh.. liegt vielleicht da dran, dass ich nicht mehr sooo oft am pc war >.<

das werde ich jetzte aber ändern

Corinniii war heute nach ihrem feinen Frisörtermin bei mir, um Bio und Franze zu machen. Haber aber, wie immer, mehr gequatscht als gemacht *hehe* tjaaa..

boaa was bin ich in Urlaubs/Reisefieber. das gibbet nich.. Ich freu mich schon sooo dolle auf Paris und ich hoffe so sehr, dass das klappt!! Hach was freu ich mich uiuiuiuiuiui

jaa übermoin ist schon der 1. April und da fliegt die Charlotte nach Amerika (Utah-Salt Lake City) ich werde sie für die 3 wochen vermissen =( Wünsch dir natürlich seeehr viel spaß da mit Emily's buder *hrhrhrhr* just kidding

jaha Mittwoch wars super in der schule ok eogentlich auch nur die letzten 2 stunden (7.+8.) weil da haben wir lecker chinesisch gekocht war das *yummi* *überm bauch steich*

joa.. das wars auch eigentlich schon...
naja wenigstens etwas

sodele

Schüssiiiii (das kann ich übrigens jetzt ganz toll mit meinen kurzen haaren :D)
30.3.06 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung