schaaafi

  Startseite
  Archiv
  gaaanz tolle Sprüche <3
  Fragebogen ...
  bilder <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beste klasse !
   Maja's blog
   Corinni's blog
   Anna's blog





http://myblog.de/schaaafi

Gratis bloggen bei
myblog.de





sohoooo

Nachdem wir endlich alle Arbeiten hinter uns haben, bin ich mal dazu bereit einen neuen eintrag zu tätigen xD

war aber auch echt stressig in den letzten wochen! Zum Glück ist das nun VORBEI!! *wohoooooo*

genau heute in einem monat kommen corinna und ich schon von paris zurück! echt heftig wie die zeit vergeht.. was freu ich mich! endlich seh ich dann MAX wieder hehe
uiuiuiuiuiuiuiui freu mich! zum x-ten male XD damit es auch alle wissen ;D

heute ist beatabend.. hab keine lust hinzugehn ích mach mir einen chilligen abend zu hause
uuuh mit Vanilleeis und eiskaffee *yummi* das ist so derbst lecker =)

bin dann mal wieder tschöö /))
24.5.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung