schaaafi

  Startseite
  Archiv
  gaaanz tolle Sprüche <3
  Fragebogen ...
  bilder <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beste klasse !
   Maja's blog
   Corinni's blog
   Anna's blog





http://myblog.de/schaaafi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohoo

ist schon was her seitdem ich den letzten eintrag gemacht hab *huust* ja, kann passieren xD

jaa was ist denn so die letzte zeit passiert..

ich war anner nordsee, mit der anna maus =) war suuuper da hehe
kurz nachm urlaub fing dann auch schon die schule an -.-
wieder jeden morgen so früh aufstehen. ICH WILL DIE FERIEN ZURÜCK ;___;

jaaaa jetzt am Samstag war Singstar abend bei der Janni =) und es war verdammt lustig, besonders als wir dann Eyetoy 3 gezockt haben :D zum wegschmeißen xD
dann gleich mal ein dankeschön an janni, war ein toller abend

der tag zuvor (sprich freitag xD) war ich im cheetah. und was hat claudia vergessen?? den ausweis natürlich -.- dämlicher geht es wirklich nicht xD naja, bin trotzdem dann irgendwann reingekommen...

so es ist schon "spät"
d.h. ich geh jetzt na bett..

jut nacht
20.8.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung