schaaafi

  Startseite
  Archiv
  gaaanz tolle Sprüche <3
  Fragebogen ...
  bilder <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beste klasse !
   Maja's blog
   Corinni's blog
   Anna's blog





http://myblog.de/schaaafi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieser Fragebogen ist ganz persönlich bei maren (Pinkes-Pony) geklaut worden XDDDD
(und hat verdammt lang gedauert eh der mal zuende war >.<)


1.Dein Name: Claudia
2.Dein Geburtstag: 26.01.1990
3.Die letzen 5 Ziffern deiner Telefonnummer: 823
4.Augenfarbe: grün mit nem touch braun
5.Haarfarbe: braun (zZ mit blonden strähnen)
6.Größe: ca. 1,74
7.Gewicht: :P
8.Geschwister: eine Schwester
9.Spitzname: Claud, Claudihodiho XD
10.Lieblings-
a)Titel: in my dreams
b)Gericht: Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl <3333
c)Getränk: MOUNTAIN DEW *TOP*
d)Farbe: Orange/Rot
e)Zahl: öhm 123456789
f)Buchstabe: G (<- man bemerkte, dass es groß ist )
g)Regisseur: kenn ich keinen XD
h)Film: Fluch der Karibik *toll*
j)Buch: P.S. Ich liebe dich, Der Duft der Kaffeeblüte
k)Blumen: Gänseblümchen
l)Tier: SCHAF
m)Land: FronkreichFronkreich
n)Schauspieler: Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow natürlich, xD *schmacht*
o)Beschäftigung: höhö abgehn xD
p)Urlaubsort: egal wo hauptsache Urlaub!
r)Gegenstand: Tastatur
s)Monat: Mai
u)Tag: 14
v)Fach in der Schule: Geschichte
w)Familienmitglied: Schwester
x)Körperteil: Wade
y)Sport: Hochsprung /Sprinten
z)Eissorte: Banane
11.Wer ist deine/r beste/r Freund: Hab nur gaanz wichtige Freunde =)
13.Lustigste Person,die du kennst: eindeutig: Corinna
14.Coolste Person,die du kennst: Maren ist super x)
15.Schönste/Süßeste Person,die du kennst: öh... Trabby ist knuffig *süüß*
16.Intelligenste Person,die du kennst: Janina
17.Dummste Person,die du kennst: hehe ...
18.Wo willst du deine Flitterwochen verbringen: nirgends weil ich nicht heiraten werde :D
19.Wen willst du zur ZEIT heiraten?: keinen
20.In wen warst du zuletzt verliebt: Lars
21.Wie lange ist das her: erstmal soll mir jemand "lange" definieren ^^
22.Was denkst du gerade: das ich noch suuuper viele Fragen beantworten muss -.-
23.Warum denkst du das gerade: weil ich mich gerade an diesem Fragebogen aufhalte...
24.Wer ist dein Idol: hab kein idol^^
25.Wen bewunderst du am meisten: kA
26.Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letze: The Offspring: Why don't you get a job XDDD
27.Mit wem hast du zuletzt Gesprochen: mit meiner mama
28.Hast du einen Freund: ja <3
30.Warst du schonmal Verliebt: wer war das nicht?!?
31.Willst du mal Kinder Haben: zZ unentschlossen xD
32.Wie viele: wenn, dann genügen 2 xD
33.Wie willst du sie nennen:
a)w: Tabea vllt
b)m: -------
34.Wann hast du das letze mal Geduscht: eben
35.Welche Farbe hat deine Hose die du gerade trägst: dunkel blau (jeans)
36.Was magst du Lieber:
a)Blond/Braun: braun
b)Junge/Mädchen: beide >.<
c)Hund/Katze: Katze
d)Reich/Unglücklich oder /Arm/Glücklich: Arm und Glücklich
e)CD/MC: cd auf jedenfall^^
f)Kugelschreiber/Bleistift: Kugelschreiber
g)Mama/Papa: Mama
h)Wahrheit/Lüge: Wahrheit !!!
i)Bier/Schnaps: ich glaub eher schnaps xD
j)Coca Cola/Pepsi: Coca Cola na klar
k)Sonne/Regen: Sonne ist toll!!!
l)Vanille/Schoko: Stracciatella natürlich XDDD
m)Eis/Torte: Schwarzwälderkirschtorte <3333
n)Film/Theater: Film
o)Leben/Tod: Leben
p)Rote Äpfel/Grüne Äpfel: Rote Äpfel :D
q)BSB/N`Sync: no comment
r)Baden/Duschen: baaaaden
s)Romantisch/ unromantisch: romantisch <3
t)Eifersucht/Keine Eifersucht: keine Eifersucht.. obwohl das kaum möglich ist
u)Natur/Haus: Natur
v)Rot/Blau: rot
w)Schwarz/Weiß: schwarz
x)Kurze/LangeHaare: beides ist top
y)Brot/Brötchen: Brötchen (die ich leider nur zuu selten bekomme :'( )
z)Links/Rechts: oO was das für ne frage?!?
37.Wie ist dein Traummann: groß
38.Was machst du, wenn du den Fragebogen fertig ausgefüllt hast: lesen und danach schlafen
39.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: jaaaha
40.Was ist dein Größter Wunsch: ufff... kann ich so schnell nicht sagen
41.Wer hat dir diesen Fragebogen geschickt: hab ich mir bei der Maja geklaut ^.^
42.Magst du diese Person, die ihn dir geschickt hat: ja ich mag maren seehr gerne ^^
43.Macht dir das Ausfüllen Spaß: geht
44.Weißt du, dass du noch nichtmals die Hälfte
beantwortet hast? – verdammt
45.Was fällt dir ein,wenn du folgendes hörst:
a)Geld: shoppen
b)Blau: meer
c)Rot: super
d)süß: sauer
e)unheimlich: nachts alleine unterwegs sein
f)seltsam: spruch --> das seltsam komisch niiicht das lustig komisch xDDD
g)Kaugummi: hubbaaa bubbaaa
h)Weihnachstmann: wie der bei nichtlustig.de auf der banane ausrutscht XDD
i)Keks: Butterkeks
j)Esel: IHA von winnie pooh
k)Regenbogen: schööön
i)Schule: plöt
m)Alkohol: hehe Amaretto Kirsch *yummi* oder Salitos Ice
n)Essen: joa, wenns nicht gerade Kartoffeln sind :-!
o)Foto: foto session bei der maaaaren
p)Weihnachstbaum: kugeln
q)Diddl: manipulation der kindheit
r)Kuscheln: mag auch kuuuscheln
s)Traum: subba
t)Mango: katrins t-shirt
u)Bauchnabel: süß
v)Montag:'s könnt ich kotzen
w)Lehrer: najaa oO""
x)Telefon: ohne gehts nicht
y)Nackt: -baden xD ne Janni, Sandra und Charlotte ??
z)Rock: mehr davon xD
46.Wenn du ein Tier wärst,welches wärst du dann: ich bin schon eins und zwar n "schaaafi"
47.Wenn du ne Pflanze wärst,welche wärst du dann: Blumenerde
48.Hattest du schonmal Sex: hrhr psssst
49.Bist du Links- oder Rechtshänder: rechtshänderin
50.Wie alt willst du werden: so lang wie man mich leben lässt
51.Was ist das erste,an das du dich im Leben erinnern kannst: öhhm... ja....
52.Wie lautet dein name Rückwärts: aidualC
53.Worüber kannst du so richtig lachen:über Corinna's und Katrin's Lache :DDDD
54.Was warst du in deinem früheren Leben: n Topf Oo
55.Was wärst du am liebsten: ein Koalabärchen
56.Isst du Rosenkohl: BAAAAH wer isst das schon?!?!?!?!?
57.Deine Eigenschaften:
a)intelligent: joa .. :D
b)lustig: ab und zu
c)treu: jaaaha
d)egoistisch: ein bisschen vielleicht :D
e)selbstbewusst: nicht wirklich
f)gerecht: ja
g)schüchtern: jaaa *leider*
h)stur: jaa XD
i)hilfsbereit: jaaaa
j)verständnisvoll: auf jedenfall
k)eifersüchtig: ja (wer ist das nicht XD)
l)lustig: s.o.
m)temperamentvoll: bestimmt..
n)langweilig: muss auch mal sein
o)Fies/gemein: neee (denk ich jetzt mal)
p)mutig: mag ich mal sein
q)neugierig: klar
r)ehrgeizig: geht so
s)faul: och geht... auch mal xD
t)spontan: ja =)
u)abenteuerlustig: ehm .. immer doch :D
v)romantisch: jaaa
w)talentiert: joaa
x)ruhig: auch
y)eine Führungsperson: nöö
z)nachtragend: n ganz klein bisschen
58.Kannst du dich gut beherrschen: joa
59.Schläfst du gern: jaa
60.Hast du ein Lieblingswort: möööp
61.Dein Sternzeichen: Wasserfrau
62.Bist du typisch für dieses Sternzeichen: typisch?? nö
63.Wen hättest du gern als Freundin/Freund: wer weiß ?
64.Warst du schonmal Betrunken: frag nicht... Lars' 18. Geburtstag . . . *punkt punkt punkt*
65.Bist du schonmal von einer Brücke gesprungen: nicht das ich wüsste Oo
66.Wieviele Leute sind auf deiner Buddie-Liste: keene lust zu zählen
67.Was hast du gemacht bevor du den Fragebogen ausgefüllt hast: gechattet und mathe gemacht
68.Wie war dein Leben bisher: recht ok
69.Dein Kommentar zu "Love is sucide": -.-
70.Das schönste Gefühl,dass es gibt: wenn man weiß, das jemand zuhört =)
71.Das schlimmste Gefühl,dass es gibt: Verfolgungswahn
72.Wann hast du zum letzen mal geweint: irgendein Dienstag letztens
73.Warum: :X
74.Was ist das schönste,das du je gesehen hast: Utah:gaaanz schöne Felsen !! + sonnenuntergang in paris <3
75.Dein größtes Ziel: zur zeit mit corinna irgendwie nach Paris kommen XD
76.Bereust du manchmal Dinge,die du getan oder gesagt hast: nee eig. nicht
77.Hast du Angst vor BSE: neee
78.Wie denkst du über Big Brother: big brother is watchig you
79.Bist du froh,wenn der fragebogen zu Ende ist: DEFINITIV
80.Hast du "Titanic"gesehen: ja
81.Ganz ehrlich hast du geweint beim film? am ende ja
82.Wann warst du zuletzt im Kino: letztens
83.Welchen Film hast du dir da angesehen: fluch der karibik 2 *haaach*
84.Wieviele Cd`s besitzt du: keine ahnung^^
85.Welche war die letzte die du dir gekauft hast: zu lang her
86.Hörst du gern Komplimente: jaa =)
87.Weißt du, wann deine Eltern Geburtstag haben: ja
88.Was hast du dir fürs neue Jahr vorgenommen: hab mir nix vorgenommen^^
89.Rauchst du: nein
90:Trinkst du: auf Parties kla
91:Kiffst du: nein XD
92.Wovor hast du Angst: Dunkelheit
93.Wen magst du am meisten: ich mag vieele
94.Wen kannst du garnicht ab: och... muss ich nachdenken..
95.Wem Vertaust du am meisten: Corinna!
96.Kannst du Geheimnisse für dich behalten: ja
97.Gehst du Streit lieber aus dem Weg: geht
98.Wem würdest du niemals ein Geheimnis anvertrauen: bestimmt mehreren nicht
99.Wie lang ist deine Zunge: laaang :D
100.Dein Motto: ufff
101.Hast du Piercings oder Tattoos? neeein
102.Lebst du noch???



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung